Die Schwärmerei

Zürich - Basilikum

- Equanum Marktschwärmer Team -
Schwärmerei-Gastgeber

Marktschwärmer ist ein nachbarschaftlich organisierter wöchentlich einstündiger Treffpunkt, um in einer geselligen Runde das Feinste direkt aus der Hand des Produzenten zu beziehen und sich auszutauschen.

Eine weitere Besonderheit an Marktschwärmer ist, dass die Lebensmittel bis zwei Tage vor dem Treffen online vorgekauft werden, wird in der Regel nur geerntet/produziert was bestellt wurde. Das vermeidet nicht nur Foodwaste sondern die dadurch ermöglichte Frische schmeckt man. Nicht zuletzt relevant kann aufgrund der Vorbestellung in Kombination mit der Direktübergabe auch Verpackung weggelassen werden.

Wie funktioniert Marktschwärmer
Bis am Sonntagabend kannst Du hier bestellen und das Bestellte wird am Dienstag Abend von 17 bis 18:00 im Basilikum Blumencafe & take-away (haldenbachstrasse 2, 8006 Zürich) direkt aus der Hand des Produzenten in Empfang nehmen.

Ich stehe aber gerne zur Verfügung für alle Fragen rund um unsere Schwärmerei.

Diese Schwärmerei befindet sich im Aufbau

Im Moment bereiten wir die Eröffnung dieser Schwärmerei vor. Bald geht es los! Du kannst uns helfen, indem Du Mitglied wirst und Deinen Freunden von uns erzählst.